Montag, 15. August 2011

F1 2011 - Neuer Versuch?

Am 23. September 2011 erscheint der neue Teil von F1, nämlich die 2011er Version. Während die 11er Saison in der Formel 1 schon fast gelaufen ist, kann man um einiges verspätet selber den Ritt über die Rennpisten antreten.
Und da bringe ich mich wieder in ein Dilemma: Soll ich es wieder wagen?

Die 2010er Version liegt bei mir ganz oben auf einen Stapel und verstaubt. Warum? Ich hatte die PC-Version geholt und irgendwie wollte nie wirkliches Feeling aufkommen. Aber man könnte auch meinen, dass mein Neuerwerb, die PS3, mich ablenkte von meinem alten Freund den PC.
Die Vorschau auf 4players.de macht mich aber neugierig und ich bin versucht dem Spiel eine neue Chance zu geben; dieses mal aber auf der PS3. Mal sehen wie ich mich entscheide.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen