Donnerstag, 16. Mai 2013

EA kippt den Online Pass

Es gehört zur normalen Übung: Neues Spiel, Disk einlegen, starten und dann erstmal den Online Pass abtippen.
Das letzte gehörte immer zu den EA-Spielen und war eine lästige Pflicht. Auch wenn sich der Publisher damit gegen einen Gebrauchtmarkt (z.B. Gamestop) wehren wollte an den er nichts verdiente, gab es immer wieder Probleme.
Ich kann immer noch nicht Madden NFL 2013 online spielen. Ich hätte nicht ausreichend Berechtigung um diesen zu aktivieren. Der Support von EA half da aber nie weiter, sondern gab mir unzählige blöde Hinweise bishin meine Playstation mal komplett zurückzusetzen.

Da ist es gut, dass der Online Pass nun von EA zukünftig nicht mehr verwendet wird. Man habe angeblich auf die Kundenwünsche reagiert. Davon kann ich aber Madden immer noch nicht online spielen...

Mal sehen was sich EA anstelle des Passes einfallen lässt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen