Donnerstag, 23. Mai 2013

Zalando und die Werbung

In den deutschen Medien gibt es täglich Neuigkeiten zum Champions League Finale zwischen Borussia Dortmund und den FC Bayern München in Wembley, London. Natürlich schießt sich die Werbung auch da ein.
Zalando, eigentlich bekannt für ausgefallene Schrei-Werbungen, versucht sogar in der personalisierten Facebook-Werbung Trikots loszuwerden sodass man am Samstag auch in schwarz-gelb glänzen kann:
Facebook-Werbung von Zalando
Ein toller Fanshop also. Viele Artikel sind reduziert! Warum sieht man sogar im gewählten Bild. Es handelt sich um das Trikot der vergangenen Saison. Damals war der Ausrüster noch Kappa, nicht wie seit dieser Saison Puma.
Damit wäre man am Samstag dann nicht auf den aktuellen Stand, aber wenigstens schwarz-gelb.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen