Mittwoch, 6. Juni 2012

Wenn die Mode, die man in der Jugend trägt...

... wieder modern ist, dann weiß man, dass man alt ist.

So gesehen bin ich nun wirklich alt. Dabei dachte ich, dass die 90er Jahre doch gerade erst vorbei sind. Aber nein, die Berliner Modewelt scheint mich eines besseren zu belehren.
Worum geht es? Bunte Hosen, schön farbig, schön knallig. Ich gebe es auch zu: damals trug ich sie gerne, aber es waren auch Zeiten des verrückten Techno auf dessen Höhepunkt des Kommerzes.

Aber nun... nach den sehr tiefen V-Ausschnitten und Gummistiefeln kommen jetzt diese knallig bunten Hosen zum Vorschein. Die blauen Hosen sehen aus als hätte man diese aus einem Blaumann gefertigt und die gelben für offensive Werbung einer existenzbedrohten Partei.

Aber wie musste ich mich belehren lassen: Dies heißt nun Chinos. Macht es dies besser? Nö...

Ich vergrabe mich dann mal bis die Kuhfelloptik wieder in Mode kommt...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen