Samstag, 10. März 2012

Fußball gucken in der Dazwischenkneipe

Hach... war es nicht schön als Hertha BSC Berlin in der zweiten Liga spielte? Nun wird Samstag nur die Konferenz in Bars gezeigt, wenn Hertha nicht spielt. Das ist für einen Berliner, der nicht diesen Club anhimmelt schwer.

Letzte Woche testete ich deswegen eine neue Location aus: "Café und Bar Dazwischen". Dort, so berichtete man mir gleich am Telefon, wird die Konferenz immer gezeigt, wenn Hertha nicht spielt oder ein Heimspiel hat. Somit konnte man gleich erkennen, wer sonst die Stammgäste hier waren.
Dennoch nutzte ich die Gelegenheit, denn ein weiterer Vorteil an der Bar ist: Es gibt einen Nichtraucherraum mit Fernseher. Für einen Nichtraucher ein Segen.

Die Bar ist klein, Essen gibt es nur zum Frühstück, aber darauf kommt es nicht an. Der Fernseher ist gut zu sehen und auf neustem Stand. Die Athmosphäre war gut, wenn auch etwas zu serh pro-Hertha. Aber das ist denke ich mal normal in Berlin.

Hier kann man wieder einkehren... aber auch nur zur Heimspielen von Hertha.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen