Sonntag, 5. Februar 2012

Space Marine (2)

Also habe ich nun dieses Spiel. Und meist hänge ich nun im Multiplayer-Modus rum. Der ist etwas enttäuschend, da es nur fünf Karten gibt.Dazu die Abwandlungen von Capture the Flag, Team-Deathmatch, Erobern und Kontrollieren oder nur Domination.

Die Abweichungen untereinander sind minimal, sodass es meist zu einem Gekloppe kommt. Beim Teambalancing scheint keine gute Hand angelegt wurden zu sein. Zu häufig musste ich mich einer ganze Horde von Level 41ern (dem höchstem Level im Spiel) gegenüber stellen, während ich selber nur mit Unterstützung der unteren Level rechnen konnte.

Dennoch spiele ich es weiterhin gerne. Die Waffenherausforderungen sind zwar allesamt simpel aufgebaut, aber man hat Ansporn zum Sammeln. Mit jeder Waffe soll man letztlich 250 Kills durchführen... Bei 15 Waffen kann das dauern.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen