Samstag, 29. Oktober 2011

Was mich bewegt - 29.10.11

hefree.de -Wahlrecht ab 16: Plädoyer für eine faire Diskussion 
Hierin drückt sich zumeist die Angst vor dem Unetablierten und Unbekannten aus, die etablierte Parteien haben. Anders mag diese Reaktion panischer Art nicht interpretiert werden. Es ist die Besorgnis darum, dass man den Wähler-„Kuchen“ untereinander aufteilen müsste und somit in jedem Fall verlieren wird.
blog.chrissi25.de - Eintauchen in eine Traumwelt
Nachdem ich mich mit der Hutmacherin völlig verrannt hatte, haben wir in der ODC beschlossen, nun weniger Rational an die Sache heran zu gehen und einfach mal zu machen. Weniger rational ist für mich in der Regel gar nicht so einfach, da sich mein Kopf scheinbar die ganze Zeit mit der Abschätzung von Für und Wider beschäftigt.
gophi.wordpress.com - Welche Konflikte können bei einer Nutzung von Social Media Account von Firmen und Mitarbeitern entstehen?
Oft geschieht diese Kommunikation leider noch nicht in der gewünschten professionellen Form. Um diese Accounts zu pflegen, werden oft mehrere interessierte Mitarbeiter gewonnen, die für ihr Unternehmen die Schnittstelle nach „außen“ bilden. Was auf den ersten Blick in unseren Zeiten sehr normal wirkt, enthält jedoch sehr viel Zündstoff.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen