Freitag, 21. Oktober 2011

FM 12 - Warum geht die Seriennummer nicht?

Endlich hielt ich es also in meinen Händen: Den neuen Fußballmanager 2012... Aufgerissen, DVD eingelegt und Installation gestartet. (An dieser Stelle muss man sich ein lange Pause denken, da die Installation ewig dauerte...) Und anschließend starten.
Ahh... man möchte eine Seriennummer haben. Kein Problem. Eingetippt und... Systemfehler!
Gut, beim ersten Mal kann man sich schon mal vertippen. Noch einmal getippt: Systemfehler!

Das Spielchen wiederholte sich noch ein paar Mal, bis ich es aufgeben wollte... Dennoch starte mich die Spielhülle so verführerisch an sodass ich in Foren wühlte. Und siehe da: Andere hatten auch das Problem.

Was funktioniert also?
Den Origin runterladen (Früher hieß er mal EA Downloader), installieren und dort den Produkt-Code eingeben. Und siehe da! Es funktioniert.

So kann man auch Kunden dazu zwingen den Origin zu nutzen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen