Freitag, 16. September 2011

Cities in Motion - Mehr deutsche Städte

Cities in Motion, ein Spiel, das mich lange gefesselt hat. Dazu war es überraschend für mich, da das Entwicklerteam jung, unerfahren und vollkommen neu war. Zudem kann man bei dem Thema Öffentlicher Personen Nahverkehr nicht damit rechnen, dass ein großes Publikum angezogen wird. Aber dennoch hat sich dieses Spiel gemacht und hat eine große Fanbasis.

Mit Tokio gab es bereits einen sehr guten DLC, aber nun steht für deutsche Fans etwas großes an: mehr deutsche Städte!
Berlin war von Anfang an dabei, München gibt es nun kostenlos mit dem aktuellen Patch. Aber wer mehr will: Köln und Leipzig sind im Angebot.

Gerade Leipzig: Dort entdeckte ich meine Liebe für die Straßenbahn und verehre allgemein diese Stadt. Für mich ist es eine Freude dort virtuell aktiv zu sein.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen