Freitag, 12. August 2011

Was mich bewegt - 12.08.11

ftd.de - Aufstieg und Fall von Conergy
Das Hamburger Unternehmen galt einst als Star in der Branche der regenerativen Energien. Dann kam eine existenzbedrohende Führungs- und Liquiditätskrise. Die spannende Chronik eines Beinahe-Scheiterns.
handelsblatt.com - Der große Bluff mit den Gratiskonten 
Wirklich gratis ist keines der untersuchten Produkte. "Auch wenn es die Werbeversprechen suggerieren, es gibt in Deutschland kein einziges Konto, das für alle Fälle kostenfrei ist", sagt FMH-Inhaber Max Herbst. 
Zeit.de - Steffen Seibert, Animateur mit Patzern
Angeknackst wurde sein Ruf auch durch eine Reihe von schweren Patzern. So warf ihm die Deutsche Bank im vergangenen Jahr Rufschädigung vor, nachdem er fälschlicherweise behauptet hatte, das Institut sei durch sein Engagement in Irland schwer belastet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen