Donnerstag, 10. November 2011

Was mich bewegt - 10.11.11

DWDL.de - Hass und Diskriminierung: Was Burda für preiswürdig hält
Diskriminierung, Verachtung und Hass - für Hubert Burda als Stifter des Bambi ein Zeichen "respektvollen Miteinanders"? All diese bösen Texte von früher blendete man aus beim Bambi. Geehrt wird der Bushido, dessen Marketingstrategie für den Moment die Rolle des "good guy" vorsieht.
internet-law.de - Das Europaparlament ist gar kein richtiges Parlament
Denn, so das Gericht sinngemäß, das EU-Parlament ist gar kein richtiges Parlament, weil es nicht dieselbe Funktion erfüllt wie der Bundestag und auch nicht über vergleichbare Kompetenzen verfügt .
zeit.de - Es wird eng für die Grünen
Laut letzten Umfragen hätten weder Rot-Grün noch Schwarz-Gelb bei der Bundestagswahl 2013 eine eigene Mehrheit. Das ist nicht nur durch die Auflösungserscheinungen der FDP bedingt, sondern auch durch die Piratenpartei: Die fängt zurzeit enttäuschte linke Wähler bei den Grünen und den Liberalen ab und zwar im Umfang von fast zehn Prozent.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen