Mittwoch, 2. November 2011

Was mich bewegt - 02.11.11

paramantus.net - Post an Wagner: TV-Serie Borgia
Es ist schließlich eine Huren-Inzest-Giftmord-Story. Ich verlange doch von Ihrem Arbeitgeber auch nicht, professionellen Journalismus zu betreiben. Und Helden gab es ja nicht nur vor 500 Jahren. Auch heute werden noch große Entdeckungen gemacht, die unsere Wissenschaften vor immer neuen Herausforderungen stellen, doch schreibt Ihr Brötchengeber lieber über Bunga-Bunga-Parties. Jene Parties, über die ich aber schweigen soll.
dwdl.de - WDR-Show "Zimmer frei" bekommt neues Studio
Im 16. Jahr soll "Zimmer frei" jetzt jedoch einen neuen Anstrich bekommen. Nach DWDL.de-Informationen renoviert der WDR das Talk-Format und baut dafür auch das Studio-Set in Köln-Bocklemünd um. Die fast schon legendäre TV-WG soll erneuert werden.
taz.de - Hacker im Krieg mit Drogenkartell
„Es war ein großer Fehler von euch, einen von uns zu entführen. Lasst ihn frei!“ fordert ein mit einer Maske geschützter Anonymous-Sprecher in dem Video, das kurz nach der Entführung veröffentlicht worden war. Für den Fall, dass die Zetas dem nicht nachkommen, werde man die Namen von Taxifahrern, Polizisten, Politikern und Journalisten veröffentlichen, die mit dem Kartell zusammenarbeiten. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen