Montag, 24. Oktober 2011

Was mich bewegt - 24.10.11

wiwo.de/blogs - Naturkatastrophen in Zeiten von Social Media
Nachtrag: Und es ist interessant zu sehen, wie viele Nachrichtensendungen diese Amateurbilder, die meines Wissens zuerst bei Youtube standen, mittlerweile verwendet haben.
Spiegel.de - Euro-Retter kämpfen gegen die Gipfel-Blamage
Einer findet schon zu Beginn des Gipfelmarathons klare Worte. Die Außenwirkung der Euro-Retter sei in diesen Tagen "desaströs", sagt Jean-Claude Juncker, Premierminister von Luxemburg und Chef der Euro-Gruppe. Man gebe kein gutes Beispiel "gehobener Regierungsführung" ab. Es wird die meistzitierte Äußerung des Wochenendes, spiegelt sie doch die einhellige Meinung sämtlicher Beobachter wider.
Zeit.de - Hannover ringt den FC Bayern nieder
Als Lahm dann Cherundolo im Strafraum zu Fall brachte, nahte das Ende von Neuers Serie. Schiedsrichter Manuel Gräfe aus Berlin entschied auf Elfmeter, Abdellaoue verwandelte sicher – am 26. Geburtstag sein siebter Saisontreffer. Damit kassierte Neuer nach acht Bundesliga-Spielen wieder ein Gegentor. In der ewigen Bundesliga-Rangliste konnte der Münchner Keeper damit nicht an Rekordhalter Timo Hildebrand (884 Minuten) und Oliver Kahn (802) vorbeiziehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen