Montag, 10. Oktober 2011

Airline Tycoon 2 - Donnerstag ist es soweit

Was habe ich damals Airline Tycoon gern gespielt. Die witzig in Szene gesetzte Wirtschaftssimulation entpuppte sich aber als gar nicht so einfach. Sicher, man hatte schnell den Dreh raus und konnte so seine Hebel ansetzen um seine Konkurrenz den Gar auszumachen. Aber trotzdem war es schwieriger als es aussah.

Am 13. Oktober, diesen Donnerstag(!), ist es also soweit. Teil 2 steht in den Startlöchern. Dennoch habe ich die Befürchtung, dass Teil 2 nur ein hübscher Aufguss des ersten Teils sein wird. Dies hat Kalypso bisher immer bewiesen in den Projekten um Tropico. Dies muss nicht schlecht sein, da der Spielspaß damals für mich sehr hoch war. Aber dennoch wünscht man sich doch neue Spielelemente.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen