Montag, 12. September 2011

Was mich bewegt - 12.09.11

Zeit.de - Seehofer sorgt für neuen Koalitionsfrust
Die Vorschläge stünden "in direkter Konkurrenz" zu den Plänen von Bundesgesundheitsminister Daniel Bahr (FDP), der in wenigen Tagen seine Vorstellungen zur Reform einer Pflegeversicherung vorlegen will. Die Berliner Koalition sei deshalb verärgert über das Vorgehen der CSU. Ministerpräsident Seehofer wolle damit die geplante Pflegereform torpedieren, hieß es in Koalitionskreisen.
Kaltreserve.blogspot.com - Die Piraten beim Tagesspiegel
So wurde versucht auf Detailfragen klare Antworten zu erhalten, ohne den Kontext in dem sie stehen beachten zu wollen. Beharrlich wurde versucht dies zu erklären, aber traf meist auf Unverständnis, da man sich ja auf dieses Detail in der Frage versteift hatte.
Internet-Law.de -Mitglied des Rechtsausschusses fällt aus der Rolle
Sebastian Edathy, Bundestagsabgeordneter der SPD und Mitglied des Rechtsausschusses des deutschen Bundestags hat offenbar auf seiner Facebookseite die Bildrechte Dritter verletzt und anschließend einen Kommentator, der ihn darauf hingewiesen hat, grob beleidigt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen