Mittwoch, 7. September 2011

Was mich bewegt - 07.09.11

Zeit.de - Verfassungsgericht bestätigt Euro-Hilfen
Die Zustimmung des Bundestages zum ersten Hilfspaket für Griechenland im vergangenen Jahr ist damit rechtens. Allerdings wiesen die Verfassungsrichter das deutsche Parlament an, bei weiteren Euro-Hilfen auf seinem Recht zu beharren, finanzpolitische Entscheidungen zu fällen. Das Urteil solle "nicht verstanden werden als verfassungsrechtliche Langzeitermächtigung" für weiter Rettungsmaßnahmen, sagte der Präsident des Verfassungsgerichts, Andreas Voßkuhle, zur Begründung.
Kicker.de - Sensation Szczesny - "der Fluch dauert an"
"Wunderbarer (Wojciech) Szczesny und großes Pech. Nur Sekunden trennten die Weiß-Roten vom ersten Sieg über Deutschland. Das Glück hatten aber diesmal die Rivalen."
heise.de - Code für 2-Klick-Empfehlungsbutton von Heise ist erhältlich
Unser Angebot an Webmaster, sich bei Interesse am Code unseres 2-Klick-Buttons per E-Mail an 2klick@heise.de zu wenden, löste große Resonanz aus. Bis zum heuten Dienstag erhielten wir rund 1500 Anfragen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen