Donnerstag, 15. September 2011

PES 2012 vs. FIFA 12

Spürt man schon das Kribbeln? Nach dem Champions League Auftakt des BVB am Dienstag kann ich es kaum erwarten selbst die Fingern an das Gamepad zu legen.Und wie jedes Jahr steht die Entscheidung an: FIFA oder Pro Evolution Soccer (PES)?

Ich war zwei Jahre EA "untreu" und habe mich in den PES verliebt. Warum? Der Karrieremodus war einfach griffiger und besser aufgebaut. Dies hat mich mehr fasziniert. Insbesondere da durch den Einsatz des Editors die Online-Community große Atmosphäre schuf.

Mittlerweile bin ich wieder bei der FIFA-Reihe gelandet und freue mich auf den neuen Teil. Aber dennoch gucke ich weiterhin was Konami dieses Jahr abliefert.
4players.de lässt beide Titel wieder duellieren. Vier Teile wird es geben, der erste ist veröffentlicht: "Präsentation & Atmosphäre". Nach der Meinung des Online-Magazins hat da FIFA die Nase vorn.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen