Donnerstag, 15. September 2011

Neuer Tropico 4 Patch

 Tropico 4, das Spiel bei dem man als Alleinherrscher entweder Tyrann oder fürsorglicher Helfer ist, erhält einen neuen Patch. Hierbei werden diverse Fehler korrigiert und auch die Einwohnerzahl pro Stadt auf 1.500 Personen erhöht. Dabei steht natürlich die Frage im Raum, ob der eigene PC dies dann noch bewältigen kann.

Zwei andere Punkte finde ich da noch sehr interessant:
Die Zahl an Familien, die in Hütten wohnen können, wurde auf zwei erhöht.
Endlich kann man mehr Personen in billige Wohnungen verfrachten. Was für Berlin geht, muss ja auch in Tropico klappen. Schließlich werden Wohnungen dort auch schnell immer teurer und knapper.

Beim anderen Punkte dachte ich bisher stets, dass ich einfach zu blöd wäre dies durchzuführen. Glücklicherweise war es nur ein Fehler:
Andere Gebäude-Models können nun während des Bauen über Tastaturkürzel mit ; und : ausgewählt werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen