Freitag, 19. August 2011

Was mich bewegt - 19.08.11

golem.de - Sag nichts gegen mein iPhone!
Das Selbstwertgefühl der Probanden mit einer starken Bindung an eine Marke litt am stärksten, wenn die Marke kritisiert wurde oder wenn damit etwas nicht stimmte, stellten die Wissenschaftlerinnen fest.
Zeit.de - Rösler stellt Merkels Finanztransaktionssteuer infrage
Überlegungen, diese Steuer nur in der Euro-Zone einzuführen, wie sie Finanzminister Wolfgang Schäuble (CDU) einbrachte, lehnte Rösler ab. "Die Euro-Zone darf gegenüber den anderen EU-Partnern nicht benachteiligt werden", sagte der FDP-Chef.
Spiegel.de - Kosten und Logis
Tausende Polizisten werden im Einsatz sein, um das Kirchenoberhaupt zu schützen - und die Abertausende Pilger, die erwartet werden. Für diese Planungen sind die Länder zuständig, die Kosten sind daher unüberschaubar. Fest steht, dass mehrere Millionen Euro anfallen werden, um Logistik und Sicherheit zu finanzieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen