Mittwoch, 17. August 2011

Was mich bewegt - 17.08.11

Spiegel.de - Häschen im Bett, Oma im Kopf
Wie leicht lässt sich der Urzeitfeminismus mit ein bisschen Blowjob und Poposex bei den Instinkten packen? Geht Feminismus und Fellatio immer noch nicht zusammen? Ist jede weibliche Lust in diese Richtung letztendlich männlich gesteuert?
ZachSeinBlog.de - Kurz-UwhCdzt?! – “Die schwerste Krise seit dem Zweiten Weltkrieg”
Liegt das an mir? Nein wirklich liegt das nur an mir, dass immer wenn ein großer Bänker das Maul auf macht und so etwas sagt, ich ihm am liebsten mit einer Rohrzange die Zähne ausschlagen möchte?
 ftd.de - Vier Spieler kämpfen um Handykunde
Schnelles Surfen im Internet, der flotte Wechsel zwischen einzelnen Programmen, die enge Anbindung an soziale Netzwerke wie Facebook sowie die einfache Einrichtung von Diensten wie etwa E-Mail - das alles bestimmt zu einem großen Teil über den Erfolg ganzer Handyreihen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen