Mittwoch, 14. September 2011

Was mich bewegt - 14.09.11

Jetzt.de - „Es soll nicht nur hübsch aussehen, sondern uns erregen.“ 
Das geht schon Zuhause, den ersten Film haben wir auch in Sabines Wohnzimmer gemacht, aber es war einfach zu krass, immer mitten in dieser Arbeit zu stecken und überall die Fotos von Screenshots um sich hängen zu haben. Deshalb war uns klar, dass wir das diesmal nicht wollen. Wir wollten uns richtig konzentrieren und dachten, dass eine exotische Umgebung uns sicherlich auch inspiriert.
BVB.de - BVB brilliert – Perisic mit Traumtor zum 1:1
Verkehrte Welt: Dortmund war das klar bessere Team, doch Arsenal ging in Führung. Nach einem Fehlpass von Kehl im Mittelfeld spielte van Persie Doppelpass mit Gervinho und ließ Weidenfeller bei seinem eiskalten Abschluss keine Chance - 0:1 (42.).
Findling  - Unis verstehen das Internet. Nicht.
Viel schlimmer aber ist es, dass die Universitäten an einer überholten Forschungsideologie festhalten. Früher saß der große Denker in seiner Kammer (Kant in Königsberg) und dachte, schrieb es auf und veröffentlichte diese Werke. Inzwischen wird aber zum einen nicht mehr die Zeit gelassen, über Sachen wirklich zu reflektieren, da ein permanenter Termindruck steht, zum anderen werden Theorien heute in Gruppen entwickelt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen