Freitag, 9. September 2011

Was mich bewegt - 09.09.11

Zeit.de - Innenminister Friedrich bringt Datenschützer auf die Palme
Das Angebot Facebooks, an einem solchen Kodex mitzuarbeiten, genügt dem Minister. Dabei gibt es nicht einmal eine Terminvereinbarung dafür. Der Kodex soll "mittelfristig" in Kraft treten und gelten, bis irgendwann einmal neue europäische Datenschutz-Richtlinien verabschiedet werden.
Blogpaar.de - Wie kaufe ich FIFA 12 am besten / günstigsten ein?
Der 29. September kommt immer näher und die Spielergemeinde rund um das beliebteste Fußballspiel denkt sicherlich schon langsam an den Erwerb des nächsten Ablegers: FIFA 12 von EA Sports. Leider kann man dabei teure Fehler machen - wenn man beim falschen Shop einkauft. Ich habe hier einmal den Status Quo der derzeitigen Preise unter die Lupe genommen.
Zeit.de - Künast gibt der CDU einen Korb
Verkehrte Welt beim TV-Duell: Renate Künast schließt Schwarz-Grün aus, ihre Partei will jetzt Juniorpartner der SPD werden. Doch Wowereit schwächelt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen