Montag, 5. September 2011

Was mich bewegt - 05.09.11

Spiegel.de - Tag der Schmach für Rösler und Co.
Nun haben es Rösler und Co. Schwarz auf Weiß: Die Liberalen sind mit gerade mal knapp drei Prozent aus dem Landtag geflogen, selbst die rechtsextreme NPD hat es geschafft, wieder in das Schweriner Schloss einzuziehen. Die Niederlage schmecke bitter, weil keine "Stimme der Freiheit", sondern mit der NPD "Feinde der Demokratie" eingezogen seien, räumt Lindner ein.
play3.de - FIFA 12: Alle Club- und Nationalmannschaften im Überblick
Was im Vergleich zu “FIFA 11″ auffällt: Die türkische und tschechische Ligen sind nicht mehr vorhanden. Bei den Nationalteams wurden die Teams aus China und Tschechien gestrichen. FIFA 12 von Electronic Arts/EA Sports erscheint am 30. September 2011 für PlayStation 3.

just another weblog - Bitte gehen Sie weiter!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen