Montag, 15. August 2011

WWE'12 - Wähle deinen Cover-Helden

Ich gebe es ja zu... ich habe nicht nur früher als kleiner dummer Junge die WWE (damals noch WWF genannt) gern gesehen. Heutzutage hält sich meine Begeisterung für gescriptete TV-Ereignisse zwar in Grenzen, aber so ganz kann ich mich dem Charme nicht verwehren. Wenigstens auf der PS3 spiele ich besagte Games.

Wie bei den meisten Sportspielen gibt es auch bei der WWE-Reihe jährlich neue Teile. Bald steht WWE'12 an. Und auch hier versucht man soziale Netzwerke für seine Zwecke zu nutzen. Man kann auf der eingerichteten FaceBook-Gruppe wählen wer das Cover der Collector's Edition zieren soll. Der Gewinner wird nicht nur abgebildet, sondern es werden auch einzigartige In-Game-Items verfügbar sein explizit zu dieser Person. Zur Wahl stehen John Cena und The Rock.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen