Dienstag, 9. August 2011

Rauchernews - Ein Blog für Raucher

Manchmal wundert man sich auf seinen Streifzügen durch das Internet über manche Seiten. Durch einen Zufall geriet ich auf den Rauchernews. Letztlich lockte mich der Satz über militante Nichtraucher und ihre verkorkste Kindheit. Eine sehr treffende und brilliante Analyse. *seufz*

Wer aber schon immer mal etwas über das Befinden der Raucher wissen wollte, der ist hier sicher richtig. Aktuelle Nachrichten über alles was den Raucher bewegt und seine Meinung zur Gesundheitsdiktatur. Die schädliche Wirkung von Passivrauchen wird angezweifelt und Third-Hand-Smoke als Quatsch abgetan.

Amüsant zu lesen. Ich für meinen Teil gehe seitdem es Nichtraucherbars und -kneipen gibt wieder "in die Wirtschaft". Vorher ging es mir nicht um die Gesundheit, sondern um den Gestank.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen